#changechallenge2021 im Juli

#changechallenge2021 im Juli

#changechallenge2021 im Juli

Dankbarkeit als Lebenshaltung: Lasst uns dankbar in den Juli starten ♥

Weiter geht es mit unserer #changechallenge2021!

Diesen Monat dreht sich alles um das Thema "Dankbarkeit". Im Juli wollen wir an unserer Dankbarkeit arbeiten. 


Wir leben in einer erfolgsbasierten Welt. Wollen immer schneller, besser, fortschrittlicher sein. Wir haben stets Zugriff auf alles und uns sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Deshalb neigen wir dazu, danach zu streben, was uns fehlt. Anstatt dankbar dafür zu sein, was wir haben. 

Dankbarkeit als Lebenseinstellung hilft Dir dabei, deine Perspektive zu verändern und den vielen kleinen Dingen, die dein Leben bereichern, mehr Aufmerksamkeit zu geben. Schon kurze Dankbarkeitsübungen können Dir dabei helfen, Deine emotionale Stimmung zu steigern. Starte mit kleinen Dankbarkeitsritualen und sieh, wie sich dein Alltag verändert.

Das Change Journal begleitet Dich auf Deinem Weg zu mehr Dankbarkeit 🤝 und führt Dich durch die Schritte, diese in Deinem Alltag zu manifestieren. Wir schenken Dir eines unserer ChangeJournals in unserer neuen Farbe Salbei 🌿. Mach mit beim Gewinnspiel und lege los!

Bist du wieder dabei?